Kids Night

17.05.2019 17.00 - 18.05.2019 10.00

Gemeinschaftszentrum Cordast

wir gehen auf eine kulinarische Reise…

Liebe 4.-6. Klässler/in

Wir laden dich ein, zu einem Kids Dinner, resp. Kids Brunch, welche wir zusammen zubereiten wollen. Lass‘ Dich überraschen. Am Freitagabend kochen und essen wir zusammen in der Schulküche der OS Gurmels. Nach dem Schmaus wandern wir nach Cordast ins Gemeinschaftszentrum, wo wir übernachten und am Samstag zusammen frühstücken werden. Wir treffen uns am Freitag, 17.05., um 17h00 in der OS Gurmels (Eingangsbereich).

Ausrüstung:
mit in die OS nimmst du: Kochschürze, gute Schuhe, warme Jacken, Leuchtweste od. –triangle, Taschenlampe.
für die Nacht: Schlafmatte, Schlafsack, Pijama, 1 P. frische Socken, Frottiertuch, Zahnbürste (wird von deinen Eltern oder durch uns,  ins GZ Cordast gebracht)
Elektronische Geräte: lasse ich zu Hause
Leitung:  Saskia Wolter u. Monika Zurkinden v. Kids Night Team
Kosten: Übernimmt die Kirchgemeinde

Wir bitten um deine Anmeldung bis Freitag, 10. Mai 2019
Name/Vorname, Klasse und Telefon der Eltern an folgende Email: mo.zurkindenspririt@hispeed.ch; (Tel. 026 675 49 30; bitte evtl. Nachricht auf Beantworter hinterlassen).

ACHTUNG: die Teilnehmerzahl ist begrenzt, max. 16 Schüler/innen

Wir freuen uns auf Dich!