Generationengottesdienst in der Waldarena Gurmels

22.09.2024 10.00 - 14.00

Wir feiern gemeinsam Gottesdienst zum Thema «Echte Freunde». Der Gottesdienst wird mitgestaltet durch die Schulkinder des Schulhauses Liebistorf, die Katechetinnen Monika Zurkinden und Corinne Lirgg, Johanna Bernhard (Pfarrerin) und Philipp Thoos (Musik).  Wir dürfen zwei Kinder taufen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, bei der Feuerstelle Cervelat und Marshmallow zu bräteln, es gibt Chips und Brot und zu Trinken. Alle, die gerne ihr eigenes Zmittag mitbringen, dürfen dies gerne tun. So geniessen wir das Zusammensein, jeder und jede so lange, wie sie möchten.

Ort: Waldarena Gurmels – Grossholz

Zeit: 10.00 Uhr

Parkplätze: Auf dem Kiesplatz oberhalb der Tribüne (fünf Gehminuten zur Arena). Falls dieser bereits besetzt ist, kann auf dem Kiesplatz/Rasen zwischen den beiden Fussballfeldern unterhalb der Mehrzweckhalle Tribüne parkiert werden.

weitere Parkmöglichkeiten beim Kultur- und Jugendzentrum „Weisses Kreuz“ und bei der OS