Senioren- und Wanderferienwoche

15.09.2024 00.00 - 22.09.2024 23.59

Jeweils im September verreisen wir zusammen mit der Gruppe der Seniorenferien eine Woche lang zum Wandern und gemütlichen Zusammensein.

Was: Ferienwoche in der wunderschönen Hügelregion des Südschwarzwaldes! Geniessen, Ausflüge machen, Wandern, Spielen, Baden in der nahen Therme oder im Hotelpool, täglich wird ein
gemütliches Programm und alternativ eine Wanderung angeboten

Wo: Privathotel Post ****, Badenweiler (D)

Wer: Einzelpersonen, Paare, das Seniorenteam: Petra Rohrbach, Christine Müller, Hugo Wüst (Wanderleiter) und Pfr. Norbert Wysser-Häni

Kosten: DZ CHF 815.–, EZ CHF 905.– p.P. mit Halbpension. Inkl. Hin-, Rückreise und Carfahrten vor Ort (Kleibenzett’l Reisen). Zur Deckung der übrigen Kosten übernimmt die Kirchgemeinde einen Anteil. Für Interessierte mit kleinem Budget kann der Beitrag weiter reduziert werden, bitte melden!

Fragen und Anmeldung (bis spätestens 6. Juli) an Norbert Wysser-Häni

Kontakt: